B2B-Kredite

Direkt zum Seiteninhalt
Zusatzeinkommen mit B2B Krediten

Kann man mit B2B Krediten Geld verdienen?

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit diesen Plattformen gemacht.
Ich habe beschlossen, in 3 Portalen zu je 100 € zu investieren und meine Erfahrungen zu sammeln.
Soweit meiner Informationen kann man mit B2B Krediten bis zu 17% an Renditen rechnen, wobei man das Risiko beachten sollte.

Die Portale ich Teste sind BONDORA, MINTOS,  und TWINO.
Twino bietet auch Investitionen im Immobilien Markt.

Meine Erfahrungen werde ich dann mit euch Teilen und per YouTube dokumentieren.
Weitere Informationen werde ich hier in naher Zukunft Posten.


Hier mal die FAQ von den Plattformen:



Bitte Registriert euch über mich, dann bekommen wir beide bei den meinsten Plattformen eine kleine Provisionen!



© 2021 Giovanni Raneri
Rechtlicher Hinweis!!!

Der Inhalt dieser Website dient ausschließlich der allgemeinen Information. Diese Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen. Die Informationen in Bezug auf die von www.crowdinvest-anleger.de stellen keine Anlageberatung und keine Kaufempfehlung dar.

Zurück zum Seiteninhalt